Unser Team

Daniel Meier – Geschäftsführer

Dani Meier ist kein unbekannter im Motorsport. Von 2001-2003 war er als Mechaniker im Sauber Team und absolvierte dort eine interne Rennmechaniker-Ausbildung. Später folgte ein Maschinenbautechnikerstudium und nicht zuletzt eine Verkaufsleiterausbildung. Seit mehr als zehn Jahren ist das Team erfolgreich im nationalen und internationalen Kartsport unterwegs.

Dani Meier ist heute noch mit Herz und Seele dabei und berät persönlich die Kunden im Verkauf, tätigt den Einkauf sämtlicher Waren und wirkt noch aktiv im Rennteam und der Werkstatt mit.


Vakant – Werkstattmitarbeiter / Rennmechaniker

Aufbereitung der Rennchassis und Kundenreparaturen, sowie Einsätze im Rennteam.


Corina Meier – Buchhaltung

Corina Meier ist zuständig für unsere Buchhaltung und Personaladministration