Die neuen Chassis sind da…

Nach der Saison ist vor der Saison. Getreu dem Leitsatz laufen die Vorbereitungen in Altishofen auf Hochtouren. Bereits wurden die ersten 2015er Modelle von MACH1 und DR Karts an die Kundschaft ausgeliefert.

MACH1

FIA5 heisst das neue Chassis welches bereits seinen eindrücklichen Einstand feierte mit einem Weltmeistertitel am X30 Worldfinal. Das Chassis wurde nochmals vereinfacht für den Fahrer und Mechaniker. Das Chassis reagiert schneller auf Veränderungen und hat deutlich an Gutmütigkeit für den Fahrer dazu gewonnen.

 

DR Kart

Bei DR baut man auf dem S97 EVO2 weiter auf und hat in der gleichen Konstruktion nun ein 30/32mm Rahmen und 32mm Rahmen im Programm. Als grosse Neuerung können wir das brandneue DD2 von DR präsentieren, welches in den ersten Tests deutlich schneller war als sein Vorgänger.

 

Während den Feiertagen ist der Shop wie gewohnt Dienstag und Donnerstagabend offen und am Samstag. Interessierte sind herzlich eingeladen auf einen Weihnachtseinkauf.